Post by lanleganconsspeed on Feb 8, 2022 0:02:58 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Extreme Car Driving Simulator ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Extreme Car Driving Simulator IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code Münzen erhöhen ▞▞▞
▞▞▞ Extreme Car Driving Simulator 2022 version ▞▞▞
Die Steuerung ist ein bisschen schwierig zu steuern und das Auto fährt oft zu schnell und ich könnte mich nicht entscheiden, wie viele Sterne auch drei
Ist cool, aber die Geschwindigkeit ist nicht so gut
Es hat zu viele Werbung, wenn ich fahre, und es ist nervig und macht Spaß, aber es gibt keinen Multiplayer. Ich möchte wirklich, dass ihr dem Spiel einen Multiplayer hinzufügt, das würde das Spiel viel lustiger machen
kannst du zum spielen anfangen....
Es würde die Welt bedeuten, wenn ich den Tesla bekäme, ist das Spiel ein Magnet für Werbung
Wow, es ist großartig, lol, es stinkt, wenn du fahrbare Plaes hinzufügst und es nicht entfernst, wird es das 1. beste Spiel sein
Spiel Extreme car driving simulator 2 für Android. ➤➤➤ Kostenlos auf Android-Handy oder -Tablet herunterladen. Vollversion der APK-Datei.
Das ist ein top top top top Spiel es wäre cool, wenn es einen mehrspielermoduswenn man sich die Werbung weg kaufen könnte und noch Autos im wie in Premium Abonnement nicht standardmäßig der Bugatti ne Audi und der Mercedes sowie noch ein Porsche 918 Spider in der Martini Edition an Lamborghini centenario ein Bugatti Bolide ein McLaren Senna und das wäre cool, wenn man sich ein wöchentliches Angebot kaufen könnte sterben zB in einer Woche in einem Pack einen Bugatti Chiron Lamborghini Aventador SVJ
Extreme Car Driving Simulator Závody pgf
Ich liebe die Grafik und die Booster, aber mein einziges Problem ist, dass ich es nur spielen kann, wenn Daten vorhanden sind
Äh naja ich finde das Spiel einfach cool weil man da richtig cool driften kann und ja einfach richtig Gas geben kann
Extreme Car Driving Simulator 1.46 Download Android APK ...
Dieses Spiel ist so ein gutes Spiel und diese Spielgrafik ist so realistisch und bitte fügen Sie Meer und Bahnhof und neue Autos hinzu
Gutes Spiel. Aber alle Autos haben das gleiche Innendesign, bitte beheben Sie dies. Sie erhalten Ihre Fünf-Sterne-Bewertung, wenn es behoben ist
Bestes Autospiel macht viel Spaß und wenn einem langweilig ist das beste Spiel
Ich mag dieses Spiel sehr, aber nachdem ich es mehrmals gespielt habe, fühle ich mich langweilig. Nach einem Jahr habe ich dieses Spiel heruntergeladen und keine Änderungen gesehen. Deshalb bitte ich den Entwickler, die Karte, die Autos, die Fahrräder und auch einige Missionen zu ändern.
Bestes Spiel und beste Grafik, aber ich habe dieses Spiel nur zwei Tage lang gespielt und mir wurde langweilig
Thief Puzzle - Can you steal it ? Łamigłówki nhu
spielen. Keine Sorge, Sie haben bereits den besten Android-Emulator auf dem Markt für PCs und für unseren geliebten Apple-Computer. Die Entwickler von
Ich finde es schön aber wenn man es zu lange hat ist es wieder dof auch nur 3 Sterne
Danke für Updates 😍 Bitte fügen Sie Tuning & Auto-Personalisierung hinzu (Kit - Kite - Turbo - Ring - Farblampe ...) & im Auto (Lenkrad) Danke ♥️
Letzte Grafik Ich mag dieses Spiel, aber die neue Grafik ist sehr schlecht
Bitte bringt Rennen rein 🚗
Es wäre cool, wenn Multiplayer rauskommen würde, dass man mit seinen Freunden spielen kann über PIN oder Name
Werbung nervt
Macht Spaß aber sehr unrealistisch. Wenn man mit 200kmh auf ne Wand fährt bekommt es kaum schaden. Sonst aber echt geil.
Ich fiende das spiel cool aber das einzigste was mich ein bischen sört ist die werbung ob ihr die ein bischen nied riger machen könntet also weniger das were cool ansonsten cool cool cooles spiel
Die Spiele-Vibes, nur ich mag das Update nicht, ich vermisse den alten Look und alle anderen auf Tik Tok auch. Ich gehe zu einem anderen Spiel über😕
Die Werbung ist zum Kotzen
Die Aussicht ist ziemlich schrecklich und es ist schwer zu fahren. Die Steuerung ist so schlecht, dass ich sogar eine Tür aufbrechen kann. dieses spiel neeeeeeeeeeeeeeeeds ein paar korrekturen und einstellungen und mit "wenig" meine ich viel. Ich habe nur 1 Stern gegeben, weil ich dies nicht posten konnte, wenn ich keinen Stern ausgewählt hätte
Ich liebe dieses Spiel sehr, aber wenn Sie die Option geben, dass wir uns nach draußen bewegen können, ist es großartig, und fügen Sie bitte auch Bus und Fahrrad hinzu
Viel zu viel Werbung. Und noch schlechte Grafik.
Ich finde es echt geil egal wie du fährst oder liegst oder fliegst es wäre richtig schön wenn man dann auch Kilometer bekommen würde weil so es echt schwer ohne sich dieses VIP zu kaufen wäre es übelst korrekt wenn du einfach das reinmachen würdest das auch wenn du fliegst du Kilometer, dann wäre das Spiel auch noch mal logischer
Extreme Car Driving Simulator Yarış unax
Das Spiel ist cool und die Autos haben viele Details, aber die Lenkung ist scheiße
ABSOLUT 1 STERNE, WEIL ICH ES BEREITS ÖFFNE, ABER ES HAT IMMER "FEHLER BEI DER INITILISIERUNG" HEISST. UGH WARUM MACHEN SIE DAS SO FRUSTER, DASS ES MICH ABSOLUT STRESSET, ES MACHT MEIN BLUT SIEDEN!!! ABSOLUT.DAS.SCHLECHTESTE.SPIEL.EVER
✔️ Thanks for download our latest update. Hotfixes and performance improvements. Extreme Car Driving Simulator Tags. Rennsport. Additional Information.
Ich habe dem eine 3 gegeben, weil es so viele Anzeigen gibt, warum muss ich driften, wenn ich aufhöre zu fahren. Ich mag die Grafik und es ist irgendwie schwierig, alle Blaupausen zu finden
OK
Seit vielen Jahren meiner absoluten Favoriten. Die Grafik hat sich enorm verbessert und die Fahrphysik ist vollkommen in Ordnung. Allerdings wünsche ich mir verschiedene Fahrzeuge, beispielsweise Motorräder oder Quads. Auch eine Minimap wäre noch schön, aber sonst eigentlich ein schönes Spiel!
Ich finde das Spiel perfekt, doch jede 5 Minuten kommt Werbung
Das Spiel ist geil aber was wird denn cool sind die Autos weil die versperrt sind und man Sachen sammeln muss um der Autos freizuschalten lolman wie heißt du eigentlich wie viel Autist gibt es in diesem Spiel überhaupt 5 Milliarde?🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Cooles Spiel, aber die Grafik ist nicht so toll, 2 sterne Abzug
Das Spiel ist wirklich gut! Aber ich wünschte das es Polizei oder Feuerwehr Autos für die Spieler gibt. Aber trotzdem 5 Sterne!
Erstes Rennen, nach 30 Sekunden Werbung mitten im Spiel! Schade, tschüss...
Das beste Spiel der Welt, aber Sie können auch den Mehrspielermodus hinzufügen, damit wir mit unseren Freunden spielen können
Gute autos, gute sounds aber es gibt viele lacks mit dem respawn und es ist doff das mann wenn man alle autos aufgesammeld hat, dann muss man trotzdem ein gewisses lvl haben......... aber alles in allem ein sehr schönes spielen